Samstag, 28. Dezember 2013

18. HITZE!!!

ES IST SO UNGLAUBLICH HEIß! Nein wirklich, Kleidung und Bettwäsche sind dauernass, da man einfach nicht aufhört, zu schwitzen. Zum Glück habe ich aber nur noch einen Arbeitstag vor mir, danach ist Strand, Sonne, Entspannen und Urlaub angesagt!
Einige vergangene Tage kamen dieser Beschreibung auch schon recht nahe:

Zum Beispiel der Abschlussausflug mit den Jugendlichen nach Colonia del Sacramento, einer wunderschönen Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Das Programm bestand aus Strand und Sightseeingtour und der Tag war wegen der tollen Gruppe unbeschreiblich schön. Mehr könnt ihr den folgenden Bildern entnehmen...


Die Kamera ist beim Selbst-auslösen leider umgefallen, deswegen der leicht seltsame Winkel...

Arbeitskollegen

Mit Daniela, eine super Arbeitskollegin, mit der ich zum Beispiel auch in den Urlaub fahren werde.





Ein kleines Ratespiel, damit ihr erfahrt, welcher Tag sich auch noch so richtig nach Urlaub angefühlt hat.
So, wie ich diesen Tag hier verbracht habe, habe ich den Tag noch nie in Deutschland verbracht. Mittags Strand, abends Asado bei der Familie meiner Chefin, um 24 Uhr Feuerwerk, um 2 Uhr ein erlösender Sprung ins kalte Wasser des Swimmingpools meiner Chefin, erst um 6 Uhr morgens das Bett aufgesucht, am nächsten Tag nochmals gut Asado gegessen und viele weitere Stunden im Wasser. Was gefehlt hat waren: Kerzen, Schnee, besinnliche Stimmung, Weihnachtslieder, der obligatorische Gottesdienst, das traute Beisammensein mit der Familie, die Plätzchen, die Vorweihnachtsstimmung, eigentlich alles, was diesen 24. Dezember sonst so ausmacht. Wirklich vermisst habe ich aber nichts, schließlich hatte ich hier nicht einmal den kleinsten Hauch von Weihnachtsfeeling. Und es hat auch was, Weihnachten im Sommer zu feiern, gefällt mir gut! Hier noch Beweisfotos:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen