Dienstag, 29. Oktober 2013

14. Einfach nur so...

Aus purer Langeweile einerseits und Schaffensfreude andererseits könnt ihr hier einfach nur ein paar Fetzen lesen. 

Ein Versprechen, das ich geben und halten werde:
Irgendwann kommen Bilder von Montevideo.

Ein Versprechen, das ich gegeben habe und nicht einhalten kann:
Bald Fotos von Montevideo hochzustellen. Habe blöderweise meine SD-Karte verloren... mit den Bildern...

Großes Pech:
Jemand aus meiner WG hat sich gestern Nacht den Finger abgeschlagen während der Arbeit. Die Maschine hat leider nicht stoppen wollen, mit 10 Tonnen Gewicht einzuschlagen, als der Finger auf einmal unter der Stanze war.

Großes Glück:
Eigentlich alles hier.

Witzigste Situation heute:
Wir waren heute mit den Kindern in einem Park. Um kostenlos mit dem Bus fahren zu können, müssen die Kinder einfach nur ihre weiße Tunika und ihre blaue Halsschleife tragen, die an einem Gummiband befestigt ist. Heute kam dann eben ein Junge völlig verzweifelt zu uns und meinte, er fände sein Gummiband nicht mehr. Witzigerweise hat er aber die ganze Zeit mit dem Band um den Hals gespielt, was ihm so gar nicht aufgefallen ist. Als er sich dessen bewusst geworden ist, war der perplexe Gesichtsausdruck einfach nur göttlich!


Schönstes Gefühl heute:
Draußen sitzen, mit Freunden lachen und sich die Sonne auf die Haut strahlen lassen.

Größte Vorfreude:
Die Urlaubspläne nehmen immer mehr Gestalt an. Es geht nach Brasilien, genauere Informationen folgen...

Neues Wissen:
In Uruguay werden am 29. jeden Monats immer Gnocchis gegessen. So auch heute.

Unnötige Information:
Mein Mitbewohner hat heute die erste große, fliegende Kakerlake gesehen - ekelhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen